Zum Inhalt springen

kochen - aber was?:digitales Familienkochbuch

Am Wochenende oder jeden Tag ein leckeres Mittagessen auf den Tisch zu stellen und dabei noch abwechslungsreich kochen ermöglicht dieses digitale Familienkochbuch.
Gesundes-Essen
Datum:
14. März 2023
Von:
Natascha Kraus

Am Wochenende oder jeden Tag ein leckeres Mittagessen auf den Tisch zu stellen und dabei noch abwechslungsreich kochen? Diese Frage stellt sich jede Woche neu!

Von einer Ernährungsberaterin haben wir in einer Sitzung dieses Familienkochbuch der Barmer mit Wochenplänen, Ernährungstipps und Überlegungen zur Planung bekommen . Es ist mit der Sarah Wiener Stiftung entstanden ist.

Das sympathische ist, dass man schon manches kennt, aber auch neues entdecken kann. So ergeben sich Ideen für die Planung und das Kochen in 8 verschiedenen Wochenplänen.

Hier geht es zum Download des digitalen Familienkochbuches und mehr Infos!