Zum Inhalt springen

Vorstellung der neuen Leiterin

Herzlich Willkommen Frau Nicodemus
Sarina Nicodemus
Datum:
8. Aug. 2023
Von:
Sarina Nicodemus

Hallo Liebe Eltern, Kinder und Gemeinde,

mein Name ist Sarina Nicodemus, und ich bin seit dem 01.08.2023 die neue Kitaleitung in der Kita Christus König. 

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern seit 5 Jahren in Kerpen- Türnich.

Vor ca. 11 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin beendet. Bis zur Geburt meines Sohnes, war ich als Fachkraft für die U-3 Kinder tätig. Nach der Elternzeit war ich als plusKita Kraft tätig. Zuletzt habe ich eine eingruppige Kita in Hürth geleitet und qualifiziere mich seit Dezember 2022 als Fachwirtin im Erziehungswesen weiter.

Ich freue mich auf meine Zeit nun in dieser Kita und die anstehenden Aufgaben. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Sarina Nicodemus