Zum Inhalt springen

klak, klak, klak, klak:Konzeption, Rezertifizierung, Prävention

Im Moment stehen in den Büros die Tastaturen nicht still. Die Rezertifizierung stehen an und noch manches andere.
Stoppuhr-Deadline
Datum:
21. Jan. 2023
Von:
Natascha Kraus

Im Moment stehen in den Büros der Leiterinnen die Tastaturen nicht still. Der Kopf raucht vor lauter Konzeptionen, Anträgen, Gesprächen und Sitzungen. Mitte Februar ist Abgabe zur Rezertifizierung der Familienzentren NRW bei Päd Quiz, seit Herbst laufen die Vorbereitungen in Schulungen und Gesprächen für das neue Schutzkonzept und Ende Januar geht unser Programmheft in Druck. Ach ja! Anfang Februar ist noch Platzvergabe der Kita Plätze - ein aufregender Moment für die Familien und auch die Einrichtung. Gespräche werden geführt und Verträge geschlossen.
Zum Glück wissen wir immer wofür wir das Ganze machen und freuen uns die Kinder jeden Tag zu sehen. Danke, dass ihr da seid!