Zum Inhalt springen

nachhaltigkeit:Kinder-Sachen-Basar - Ladies Night

Der Frühling und der Sommer können kommen - jetzt den Kleiderschrank bestücken.
Kinderkleidung
Datum:
19. März 2024
Von:
Natascha Kraus

Mit Sicherheit freut ihr euch auch schon darauf endlich die Winterpullover und warmen Hosen loszuwerden. Doch was ist dann noch im Kleiderschrank? Neue T-Shirts, Hosen, Röcke oder Kleider müssen her. Und davon brauchen unsere Kids ja schon einiges, wenn sie draußen toben und spielen oder drinnen mit der Farbe klecksen. Dann kommt doch einfach bei den Basaren unserer Fördervereine vorbei. Neben vielen verschiedenen Anbietern für Kinderkleidung, Spielzeug und mehr erwartet euch auf alle Fälle eine Cafeteria, in der ihr bei selbstgemachtem Kuchen Pause machen könnt. Hier sind die Termine:

Pfarrzentrum St. Maria Königin, Kerpenerstr. 36, Kerpen-Sindorf - Samstag 27. April

14:00 - 16:00 Uhr 56- 176 - Alle Größen Für Verkäufer

18:00 - 20:00 Uhr Ladies night -  Für Verkäufer